Header Image - Landingpage

Vorsorgeimmobilien und Altwiener-Vorsorgewohnungen

Kontakt

Kontakt

Michael Müller
Leitung Marketing

T  +43 1 53431 235
M +43 676 84 53431 52

Email senden

Über 50 Kooperationspartner der Wiener Privatbank folgten am 25. April der Einladung zur Vertriebsschulung zu den aktuellen Immobilien-Projekten der Bank.

Vorstand MMag. Dr. Helmut Hardt ging bei seiner Begrüßung kurz auf die allgemeinen Immobilien-Entwicklungen in Wien ein: Die aktuellen Trends, die Hotspots in einzelnen Bezirken sowie die Tatsache, dass die Stadt bereits 2027 die 2 Mio-Grenze knacken wird.

Marija Marjanovic, BA MA, Sparte Immobilien, gab im Anschluss einen Überblick über die aktuellen Vorsorgeimmobilien-Projekte der Bank: Das Projekt „Baumgartner-Casino-Park“ in 1140 sowie die „Greenside Appartements“ in 1100 Wien.

Altwiener-Vorsorgewohnungen sind seit Jahren eine Anlageform mit Erfolgsgeschichte. Über die exakte Definition und die Vorteile referierte Dr. Georg Aichelburg, Leitung Sparte Immobilien. Abschließend stellte er die neuen Pakete an Altwiener-Vorsorgewohnungen der Wiener Privatbank im Detail vor.

>>Die Präsentation als Download

Die Bildergalerie vom 25.04.2019

Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen verwendet.