Event-Rückblick

Kontakt

Dr. Georg Aichelburg-Rumerskirch
Leitung Immobilienprodukte
Tel: +43 1 534 31-590

Email senden

Rückblick zum jährlichen Wurfscheibenschießen

Bereits zum siebten Mal fand Ende September das jährliche Wurfscheibenschießen für Freunde und Kunden der Bank, mit Affinität zur Jagd, statt.

Dr. Georg Aichelburg-Rumerskirch, Leiter des Bereichs Immobilien in der Wiener Privatbank und selbst passionierter Jäger, und sein Team luden wieder zum jährlichen „Pacourschießen“ in Kooperation mit dem Jagdausstatter „Kettner“. Eine Traditionsveranstaltung, der Freunde und Kunden der Bank gerne folgen.

Beim diesjährigen Event wurden gesichtet: Dr. Eva Walderdorff, Dr. Stephanie Hauser-Schurian, Mag. Heinrich Mensdorf-Pouilly, Dr. Peter Karlberger, Dr. Klaus Molisch und viele mehr. Der Wettbewerb stand unter der kompetenten Leitung von Staatsmeister Hofrat Delach.

Nach der Siegerehrung mit Sachpreisen aus dem Hause Kettner sorgte ein zünftiges „Get Together“ beim Grillbuffet direkt im Shootingpark Austria in Leobersdorf für einen gemütlichen Abschluss der Veranstaltung.

Gruppe

Die Bildergalerie vom 23.09.2017

Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen verwendet.