Kontakt

Michael Müller
Leitung Marketing

T  +43 1 53431 235
M +43 676 845 343 235

Email senden

Wir gratulieren zum 250. Geburtstag!

So fern und doch so nah: die Wiener Börse wird 250 Jahre und die Wiener Privatbank feiert schon kommendes Jahr den 30. Geburtstag ihrer Erstnotiz.

Zwei runde Anlässe mit vermeintlich großem Altersunterschied und doch verbindet uns eine über viele Jahre enge Partnerschaft, sei es im Aktienbrokerage oder in der Begleitung von Mittelstandsunternehmen in die Segmente „direct market und „direct market plus“.

Wir schätzen die Qualität der Zusammenarbeit und sehen die Wiener Börse als Institution, die heimischen Unternehmen eine ausgezeichnete Plattform sowie zukunftsträchtige Perspektiven bietet.

Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit und wünschen viel Erfolg für die nächsten 250 Jahre!

CR_EB

Christoph Raninger & Eduard Berger, Vorstand der Wiener Privatbank