Kontakt

Michael Müller
Leitung Marketing

T  +43 1 53431 235
M +43 676 84 53431 52

Email senden

#schaffenwir - ZUSAMMENHALT. Gesundheit und Freude im Vordergrund: Die MitarbeiterInnen der Wiener Privatbank SE machen sich mit Training noch fitter für die Zukunft.

Die Wiener Privatbank SE will wachsen – große Pläne eines Unternehmens können nur mit Unterstützung von gesunden, zufriedenen und motivierten MitarbeiterInnen gelingen. „Davon bin ich überzeugt“, meint Astrid Koci, Leiterin der Abteilung Core Banking & Business Services. „Dazu braucht es ein gutes Arbeitsklima, attraktive Karrierechancen, Möglichkeiten zur Weiterbildung, Arbeitssicherheit und Gesundheitsförderung. Für letztere bieten wir innerhalb der Bank eine Reihe an kostenfreien Sportmöglichkeiten an. Der Teamgeist steigt enorm. Wir verbessern die eigene Fitness und gleichzeitig wird auch das positive Arbeitsklima gefördert.“

Zweimal wöchentlich können sich die MitarbeiterInnen entweder beim Bootcamp oder mit Qigong fit halten. Jedes Jahr ist die Wiener Privatbank auch beim Wien Energie Business Run dabei, bei dem mittlerweile beinahe ein Drittel der Belegschaft an den Start geht.

>> Wiener Privatbank mit Erfolgsgeschichte auf #schaffenwir

1

Die Wiener Privatbank beim Business Run 2019, © Wiener Privatbank SE