Aktien- und Anleihemärkte im Fokus

Kontakt

Michael Müller
Leitung Marketing

T  +43 1 53431 235
M +43 676 84 53431 52

Email senden

Aktuelles Marktbild und Ableitungen

CIO Wolfgang Matejka berichtete über die aktuelle Wirtschafts- und Zinssituation und gab seine persönlichen Einschätzungen über die weltweite Notenbankpolitik ab. Spannend ist ja beispielsweise die Entwicklung der 100jährigen Österreichischen Staatsanleihen und wussten Sie, dass bereits weit mehr als die Hälfte der europäischen Anleihen negativ rentiert?

>> Vortrag WOLFGANG MATEJKA
>> Factsheet MOZART ONE

Fondsmanager Florian Rainer berichtete vom Europäischen Aktienmarkt und gab persönliche Einschätzungen zu verschiedenen Marktsegmenten ab. Sein Fokus liegt einerseits auf Aktien mit attraktiven, steigenden Dividendenzahlungen und andererseits auf Europäischen Immobilienaktien.

>> Vortrag FLORIAN RAINER
>> Factsheet WPB EUROPEAN EQUITY
>> Factsheet WPB EUROPEAN PROPERTY

chart

Mehr Bilder...