Kontakt

Michael Müller
Leitung Marketing

T  +43 1 53431 235
M +43 676 845 343 235

Email senden

Gebündelte Frauenpower der Wiener Privatbank und WPB Immobilienmakler


Frauen-Power mal zwei in der Geschäftsführung der Wiener Privatbank Immobilienmakler GmbH. Neben der bewährten Geschäftsführerin Elisabeth Rist, stößt nun auch Marija Marjanovic aus der Wiener Privatbank SE dazu. Als Head of Real Estate der Bank bringt sie, in dieser zusätzlichen Funktion bei der Makler-Tochter, ihre Expertise im Bereich Vorsorgewohnungen ein. Das Unternehmen wurde erst kürzlich und zum wiederholten Mal mit dem Qualitätsmakler-Siegel von Findmyhome.at ausgezeichnet und gilt in der Branche als innovatives und vertriebsstarkes Unternehmen. Das Produktportfolio wird nun um Vorsorgewohnungen im Neubau und dem Wiener Stilaltbau erweitert.

„Sorglos-Paket“ für Investoren - Geschäftsführerin Elisabeth Rist: „Bei uns endet bekanntermaßen der Service nicht beim Überreichen der Honorarnote. Unser „Sorglos-Paket“ für Investoren beinhaltet eine vielschichtige Nachbegleitung: So bieten wir den neuen Eigentümern sowohl mit unserem konzerninternen Asset Management als auch unserer Hausverwaltung komplexe Serviceleistungen – auf Wunsch das ganze Immobilienleben lang.

„Sorglos-Paket“ für Bauträger – Die neue Geschäftsführerin Marija Marjanovic ergänzt: „Bauträger schätzen unseren „One-Stop-Shop“ Service. Was das bedeutet: Beginnend mit der Finanzierung des Projektes durch die Wiener Privatbank SE, über das Asset Management durch das Schwesterunternehmen Vienna Estate AG bis hin zum Vertrieb durch Makler und Bank sind wir ein interdisziplinärer Projektpartner. Als „cherry on the cake“ bzw. als zusätzliches Sicherheitsnetz ist eine Abnahmegarantie seitens der Bank möglich.“

>> www.wienerprivatbank.com/immobilien 
>> www.wpb-makler.com

Foto v.l.n.r.: Marija Marjanovic & Elisabeth Rist

Immo