Die ViennaEstate Immobilien AG investiert in ein besonders wertstabiles Segment des Wiener Wohnimmobilienmarktes: in ausgewählte Wohnimmobilien in guten Lagen.
Das Geschäftsmodell der ViennaEstate Immobilien AG sieht vor, Wertsteigerungen der Immobilien durch Verkäufe zu realisieren und die Mieterträge je m² durch Maßnahmen der aktiven Bewirtschaftung zu generieren. Teile der Erlöse werden reinvestiert. Mit einem Investment in die ViennaEstate Immobilien AG können Sie an diesen Ertrags- und Wertsteigerungen partizipieren. An einem der attraktivsten Wohnimmobilienmärkte in Europa: Wien.
Eine Beteiligung an der ViennaEstate bietet zahlreiche Vorteile:
Hohe jährliche Zahlungen an den Investor von bis zu 6,65 % p.a. sind geplant und eine steuerfreie Realisierung des Gewinnes aus der Veräußerung des Investments nach Ablauf der Spekulationsfrist.*
Bei einem Zeichnungsbetrag von EUR 50.000 erhält der Investor eine laufende Zahlung in Höhe von bis zu EUR 3.325 p.a.*
* Privatperson, Anteil kleiner 1 % am Grundkapital
Disclaimer
Diese Marketingmitteilung stellt kein Angebot iSv. § 1 KMG dar. Ebenso wenig soll hiermit eine Kaufempfehlung abgegeben werden oder stellt dies eine Wertpapieranalyse dar. Eine Anlageentscheidung sollte nur auf Grundlage der bei der Wiener Privatbank SE, Hohenstaufengasse 5, 1010 Wien, während der üblichen Geschäftszeiten aufliegenden Informationsunterlagen (wie insbesondere des Private Placement Memorandums, der Anleihebedingungen sowie des Kauf- und Zeichnungsscheins) sowie nach steuerlicher und rechtlicher Beratung, insbesondere durch einen Steuer-, Rechts- und/oder Anlageberater erfolgen. Sämtliche Angaben in dieser Broschüre sind unverbindlich. Stichtag für die Erstellung dieser Marketingmitteilung war der 23. September 2008.
Aktuell läuft kein öffentliches Angebot. Das Private Placement wurde nach vollständiger Platzierung mit Ende der Zeichnungsfrist am 5. Dezember 2008 abgeschlossen.
Dr. Georg Aichelburg-Rumerskirch
Hohenstaufengasse 5, 1010 Wien
T +43 1 534 31-590
F +43 1 534 31-790
eMail senden